Hundebetreuung


Es ist so wichtig, seinen Hund während der eigenen Abwesenheit in guten Händen zu wissen. Und diese Möglichkeit gibt es bei DOGNERGY. 
Ich biete eine Betreuung im kleinen, familiären Rahmen. Die Hunde schlafen mit im Schlafzimmer, begleiten mein Rudel und mich auf die fast täglichen Dogwalkrunden und sind Teil meines Alltages. Es gibt maximal drei zusätzliche Plätze über Nacht, so dass der Rahmen immer ein Kleiner bleibt. Mir ist es wichtig, dass die Hunde sich wohl fühlen und auf ihre Kosten kommen. 


35€ pro Tag, 30€ pro Tag ab dem 11. Tag der Urlaubsbetreuung 


Bei Interesse an der Urlaubsbetreuung:


dognergy@gmail.com


Desweiteren nehme ich auch Hunde auf, die ein Artgenossen- oder Menschenaggressionsproblem haben. Pficht ist hierbei das Tragen eines Maulkorbs.


WICHTIG:

Bring-und Abholzeiten werden vorher abgestimmt

In der Woche frühstens ab 7:00, spätestens bis 20:00 Uhr 

Nach 20:00 werden in der Woche keine Hunde mehr rausgegeben.

Abholung Sonntags wird zusätzlich berechnet.

Abholung Sonntags muss bis 18:00 erfolgen.