Helen & Ciro

Helen & Ciro 

 

Meine Verlobte und ihr kleiner rumänischer Straßenhund bereichern unser Rudel schon eine ganze Weile. Jetzt wird es Zeit, sie ebenfalls im Team zu begrüßen.

Helen ist mein Fels in der Brandung und unterstützt mich im Hintergrund mit den Hunden. Hunde, die hier in der Urlaubs- bzw. Tagesbetreuung sind, werden von ihr mit einer Herzensgüte betreut und bekuschelt. 

Ciro ist ein kleiner 3 jähriger rumänischer Straßenhund, der seine Päckchen zu tragen hat. Er hat es geschafft, sich mit einer gewissen Beharrlichkeit und Bestimmtheit in unsere Rudelherzen zu schleichen. Der kleine Mann ist kein Anfängerhund. Tief im Inneren ist er ein selbstsicherer Fuchs, der mit einer penetranten Art und Weise versucht, seinen Willen durchzusetzen. Die Außenreize unserer Welt bewirken jedoch, dass er in vielen Dingen unsicher ist und sich gerne aus der Ruhe bringen lässt. Dem Rudel ist das egal - Ciro ist für sie ein Hund wie jeder andere.